Theater 2008

Laster, Liebe, Lebenskrisen
oder
"Opas Siebzigster"

Komödie in drei Akten
von
Pirmin Stern

Regie: Johannes Liebel

Mitwirkende: Horst Delling, Sonja Bothner, Jan Welzel, Thomas Höhn, Günther Brückner, Simone Schunk, Nicole Liebel , Christian Wirtmüller, Katrin Buchner, Jana Prögel

Inhalt: Die Familie Schätzle ist in Vorbereitung auf Opas siebzigsten Geburtstag. Doch Opa möchte nicht mehr der Alte sein. Mutter nicht mehr die allen Dienende. Vater nicht der, der überall einspringen muss. Der Sohn lieber feiern statt ständig  arbeiten. Die Nachbarn und Freunde, wissen für jeden was das Beste wäre, doch jeder für jeden was anderes.

Als dann auch noch ein windiger Autoverkäufer und eine Immobilienhändlerin ihren Vorteil aus dem Durcheinander ziehen möchten, überschlagen sich die Ereignisse in Wort und Situationskomik und es Bedarf der Einsicht aller Mitwirkenden, um doch noch zu einer versöhnlichen Geburtstagsfeier zu gelangen.

Gags in Minutenfolge und eine Handlung in der sich jede Generation wieder findet, gepaart mit einer ausgewogenen Rollenverteilung, versprechen ein vergnügliches Theaterspiel. Überaus erfolgreiche Uraufführung!!!

Backstage